Jahresrückblick mit Weihnachts – Apéro

Für uns Alle geht ein intensives, spannendes und sehr emotionales Jahr zu Ende. Mit einem köstlichen Apéro lassen wir das 2022 ausklingen und freuen uns bereits jetzt auf das Neue was kommt. Es ist schön alle so ausgelassen, erleichtert und fröhlich zu sehen. Das Lachen zu hören und den Teamgeist zu spüren. Die ganze Truppe vereint im Herzen unseres Betriebes. Das grösste Dankeschön gilt aber Monika Felder, Geschäftsleiterin, Chefin, Freundin und Wegweiserin. In einer kurzen Rede hat unsere Nicole Boog, Administration, unsere Gedanken aufs Papier gebracht:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir ALLE möchten DANKE sagen.

Ein Jahr voller Überraschungen,
Ein Jahr voller Veränderungen,
Ein Jahr voller wunderbarer Momente,
Ein Jahr das viel Flexibilität forderte,
Ein Jahr in dem die Einte oder Andere Träne floss,
Ein Jahr in dem ab und zu die Nerven blank lagen.

Aber am Ende des Tages stehen wir hier, Alle, ZUSAMMEN.

Danke für deinen Mut.
Danke für deine Geduld.
Danke für deine Grosszügigkeit.
Danke für deine Energie.
Danke für die so «Figur schmeichelnde» neue Arbeitskleidung.
Danke für die vielen schönen Erinnerungen und Momente. Denken wir doch sehr gerne an Porto zurück und hüpft unser Herzchen,
wenn wir uns an den tollen Tag im Europapark erinnern.

Mit den Tagen der offenen Tür haben wir Dir gezeigt, dass wir geschlossen hinter Dir stehen. Dass deine Entscheidung, diesen Um- und Anbau auf Dich zu nehmen, genau der Richtige war. Du hast für uns eine kleine Oase geschaffen in der das Arbeiten, mit diesem Team und mit Euch an der Spitze, leichtfällt.
Wir schätzen dich sehr.

Danke für ALLES.

Wir glauben besser können wir nicht ausdrücken, dass wir stolz sind. Stolz ein Teil der Kerzi zu sein. Stolz, dass unser Handwerk welches wir tagtäglich ausüben, wertgeschätzt wird. Stolz ein Teil dieses Teams, dieser Familie zu sein.

Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen bombastischen Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr. Wir freuen uns auch im 2023 mit ihnen durchzustarten.

Von Herzen Ihr HERZOG Kerzi Team