Anfrage Betriebsbesichtigung
Besuchen Sie uns und erfahren Sie Interessantes über ein altes Handwerk, welches heute moderne Kerzenkreationen in allen Farben und Formen hervorbringt.
Besichtigungen: Montag – Freitag zwischen 09.00 – 11.00 Uhr & 13.30 – 15.00 Uhr
Die Durchführung erfolgt ab einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 200.–. Die maximale Gruppengrösse beträgt 25 Personen. Für jede weitere Gruppe fällt ein zusätzlicher Beitrag von CHF 200.– an.
Nach der Besichtigung unserer Produktion haben Sie die Möglichkeit, die fertigen Produkte in unserem Laden einzukaufen.
Wichtig! Aus Sicherheitsgründen werden keine Führungen mit Kindern und Betagten durchgeführt. Das Gebäude ist nur bedingt rollstuhlgängig gebaut. In der Woche vor der Weihnachtsausstellung sind keine Führungen buchbar. Von Mitte Oktober bis Dezember lohnt sich eine Besichtigung besonders, da die Weihnachtsproduktion in vollem Gange ist.
Bei weiteren Fragen geben wir Ihnen gerne telefonisch Auskunft: Tel. 041 921 10 38.
