Betriebsausflug nach Porto

Betriebsausflug nach Porto

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit. Wir durften unseren zwei – tägigen Betriebsausflug nach Porto nachholen.
Früh morgens ging es mit dem Flugzeug Richtung Portugal.
Dank hervorragender Beziehungen konnten wir viele Vorteile geniessen. So mussten wir zum Beispiel für die Gondelbahn nicht anstehen, hatten eine super entspannte Schifffahrt und im Restaurant war für uns 23 Personen bereits alles reserviert. Ein weiteres Highlight war die Besichtigung der Burmester Portwein Kellerei.
Am Samstag wurde der FC Porto Meister und wird durften hautnah das grosse Fest auf dem Avenida dos Aliados – Porto miterleben.
Bei einer Städteführung am Sonntag bekamen wir einen interessanten Einblick in die Geschichte sowie Architektur Portos. Zeit zur freien Verfügung rundete unser Programm ab, so dass wir entspannt unseren Rückflugnach Zürich antreten konnten.
Müde aber zufrieden landeten wir spät Abends in Zürich. 

Danke für dieses Erlebnis.