Leuchtende Kinderaugen

Leuchtende Kinderaugen

Um 7 Uhr gings los. Treffpunkt HERZOG Kerzen in Sursee. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Mit 2 Reisecars von Estermann fuhren wir kunterbunt gemischt und mit einer super Laune Richtung Rust. Kaffee und ein feines Gipfeli gaben uns die Energie die wir brauchten für einen Tag voll gepackt mit Emotionen aller Art.
Im Europapark angekommen bekamen alle Kinder Ihren Essensgutschein und wir schwärmten aus. Alle in verschiedene Richtungen, die einen gemächlich, die Anderen voller Power. Jedem so wie er es mochte.
Um 14 Uhr trafen wir uns beim Glace Stand und gönnten uns eine Erfrischung bis es wieder weiter ging. Der Nachmittag verging wie im Flug. So viele Bahnen, Shops und Restaurants, wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Um 17 Uhr trafen wir uns wieder bei den Reisebussen, schnappten uns etwas zu trinken, ein Sandwich und ab nach Hause. Unterwegs wurde es ganz leise, wir waren müde aber happy.
Ca. um 19 Uhr trafen wir wieder in Sursee ein und verabschiedeten die Kinder und Betreuer von der Stiftung Wäsmeli.

Vielen Dank für diese tolle, emotionale und grosszügige Erfahrung.